Startseite
  Archiv
  Über Kat
  Über Jessi
  Lustig
  Umfragen
  Letzte Worte
  Fotos
  Spruch des Tages
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Australienaustausch
   Forum
   graphicguestbook
   akkcellon
   GRG-Elite
   Lulu (d.L.) und MAnu
   Manuel
   Plüschtierpsychatrie
   Für Pferdefans
   Querbilder
   nichtlustig
   ???



http://myblog.de/liftluder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi m?dls!

So, ich dachte, es is mal wieder zeit hier was tolles zu schreiben... Ok, das wichigste zuerst:
H?ppie b?asdei, mein lischen!!!! *knuddel* Love you!

so,ich find zur zeit irgendwie alles ziemlich nervig... es is sackkalt drau?en, dann bin ich zur zeit in der schule auch nich grad so der hit und dann gibts da noch diverse leute, die mich aufregen... (@sandra: ich sag nur VVV....*g* tjaja...die 3 Vs...*lol*) aaaaaber: wir fliegen in 58 tagen nach australien!!!!! *freu* ui,das wird soooooooooo cool!!!!!!!!!!! Dieses bush-walking wird ja auch geil... 42km durch den australischen busch... oh gott...*g* angst... naja,wir werdens ?berleben, hoff ich! und unsre tshirts werden auch ganz toll!!! Ich sag nur: RASSO ROCKS AUSTRALIA!!! (+g* zitat: was hei?t eigentlich "rocks"?!*lol* sooo geil...) die krinner hat auch n tshirt bestellt,oder? der sangl aba net oda?! ich fands voll s?? wo sie gemeint hat,sie will dann aber auch eins! die is soooo s??!!!

So,dann machen die mela, die rica und ich ja jetzt noch den tanzkurs,was eigentlich auch ziemlich cool is... au?erdem hab ich gestern in der tanzschule den martin mal wieder gesehn... *freu*

ach ja,jessi,hast du die farben hier ge?ndert? war schon so lang nich mehr hier...bin imemr gleich direkt ins forum...naja...

hmmm... jezt wei? ich nich mehr,was ich noch schreiben soll...

Hab euch gaaaaaaaaanz doll lieb!

Kat

P.S.: es lebe die partei der emanzipierten frauen deutschlands ohne vollfranken mit schwaben und ohne berliner "weil ich ein m?????????dchen bin...." *g* tjaja... josefstal und lucis tropfen....*lol*
25.1.06 17:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung