Startseite
  Archiv
  Über Kat
  Über Jessi
  Lustig
  Umfragen
  Letzte Worte
  Fotos
  Spruch des Tages
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Australienaustausch
   Forum
   graphicguestbook
   akkcellon
   GRG-Elite
   Lulu (d.L.) und MAnu
   Manuel
   Plüschtierpsychatrie
   Für Pferdefans
   Querbilder
   nichtlustig
   ???



http://myblog.de/liftluder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi Leute!

Jetzt kommt hier endlich mal ein neuer Eintrag hin.....Wir haben ja schon fast nen Monat keinen Eintrag mehr geschrieben....Da wirds langsam echt mal wieder Zeit.... NAja... Wir haben ja morgen nur 3 Stunden Schule! Das ist diese Woche echt geil. Wenn man die Freistunden morgen noch mitz?hlt, hatten wir diese Woche schon 9 Stunden frei! Das sind 1 1/2 Schultage! ISt doch voll cool... Ich wei? ja nicht, wies euch geht aber ich find Deutsch zur ZEit so erm?dend.*g* Ich muss da echt immer aufpassen,dass ich nicht einschlaf.... Naja....Aber unser "Walross" ist ja auch voll der Schezkerks,gell Beccy!!?? *g*

Naja, mehr f?llt mir f?r heute nicht ein...
HAb euch lieb!

Kathrin
6.10.04 15:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung