Startseite
  Archiv
  Über Kat
  Über Jessi
  Lustig
  Umfragen
  Letzte Worte
  Fotos
  Spruch des Tages
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Australienaustausch
   Forum
   graphicguestbook
   akkcellon
   GRG-Elite
   Lulu (d.L.) und MAnu
   Manuel
   Plüschtierpsychatrie
   Für Pferdefans
   Querbilder
   nichtlustig
   ???



http://myblog.de/liftluder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also ich stell jetzt hier mal so nen blöden fragebogen über mich rein, den ich schon in den ferien beantwortet hab aber immer zu faul war, den hier zu schreiben...

1. Wie ist dein vollständiger Name?
Kathrin

2. Wie spät ist es?
14:16uhr

3. Welche Taschentuchmarke benutzt du?
ähm.... tja....keine ahnung...unterschiedlich

4.Wie alt bist du?
18

5.Drehe deinen Kopf um 50Grad nach oben und um 30Grad nach rechts! Was siehst du?
ein regal

6.Welche Farbe haben die Kondome, die du in deinem Zimmer versteckst?
ähm....dazu sag ich nix...*g*

7.Wie oft hast du in deinem bisherigen Leben „no woman no cry“ gehört?
ähm...hmmm...oft...

8.Rauchst du?
nein

9.Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen?
naja...wenn sie meinen....ich würds net machen....

10.Was weißt du zum Thema „Reduktion von Metalloxiden“?
was isn das für ne frage?! nix...

11.Was heißt „Herztransplantation“ auf Englisch, Französisch und Spanisch?
Also auf English: heart transplant. Französisch: greffe du coeur und Spanisch hab ich grad kein Wörterbuch da... Keine ahnung...

12.Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?
Powershopping mit der sarah!*g* ja, und wie die jessi schon gesagt hat, synchrontafelwischen...@katharina: ich sag nur dörner..*g*

13.Wie alt bist du in Tage gerechnet?
Weiß ich grad net... Diese Antwort reiche ich noch nach...*g*

14.Was ist dein Lieblingsinstrument?
Klavier

15. Wie heisst du, wenn du den 1. mit dem 3. und den 2. mit dem 4. Buchstaben deines Vornamens vertauschst?
thaarin

16.Trägst du eine Kette? Wenn ja, welche?
joa... So ne silberne mit nem Herz dran...Von meiner Tante zur Firmung gekriegt...

17.Hast du schon mal was in die Luft gesprengt?
ähm... nich dass ich wüsste...*g* (@sandra: nur was in brand gesteckt..*g*)

18.Stehst du auf Sadomaso?
*lach* laut so nem komischen test in ner zeitschrift ja...*g* nach eigenen Angaben überhaupt nicht...

19.Was sind deine Spitznamen?
Kat, Kathi, und Tina-kreationen:Kleine, Piepsi

20.Was ist dein Lebensmotto?
Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst! (Albert Einstein)

21.Glaubst du an Gott?
ja

22.Und an ein Leben nach dem Tod?
ja, auch....

23.Glaubst du alles, was in der Bibel steht?
Nein. Aber ich fand unsere bibelnacht mitm ÖAK echt interessant...

24.Wie lange sind deine Haare in cm?
Keine ahnung.... bin zu faul nachzumessen...so,für euch hab ich jetzt mal doch nachgemessen: 62cm

25.Kaust du auf deinen Stiften herum?
manchmal....blöde Angewohnheit

26.Welche Telefonnummer wählst du am meisten?
die von Jessi (jessi: die zeitbombe... bodypainting... unser hengst..alles beliebte themen,gell?*g*), Katharina, Mela und elsbeth

27.Hast du einen Glücksbringer?
joa... die kette von meiner Tante und nen Schlüsselanhänger mit Fotos drin, den ich mal von der Tina gekriegt hab

28.Denkst du schon über den Tod nach?
manchmal.... ja...

29.Hast du Angst vorm sterben?
hm...schwer zu sagen... manchmal schon...

30.baden oder duschen?
Baden

31.halbleer oder halbvoll?
halbvoll (ich bin ein Optimist... * g*)

32.Wovor hast du am meisten Angst?
Dass jemand stirbt den ich liebe...

33.Benutzt du in der Schule mehrere Hefte oder eins für alle Fächer?
ähm... Also sogar ich benutze mehrere Hefte... Und das heißt schon was..... *g*

34. Wo wohnt der am weitesten entfernte Freund von dir?
Tja... Ich denk, das ist der Manuel... In der Nähe von Hannover... Und natürlich die kitty in sydney... das is dann doch noch n stück weiter weg als hannover... *g*

35. Was ist dir wichtiger? Freundschaft oder Beziehung?
Hm...Ich denk Freunschaft...

36. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer und welche?
oh gott, also eins vom orli in meinem Schrank und son karibik-strand-poster

37. In welchen Situationen redest du besonders viel?
Naja, eigentlich red ich immer ziemlich viel, außer wenns mir net gut geht...

38. Hörst du gerade Musik? Wenn ja, was?
pnnywise-yesterdays

39. Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast?
Zu meinem papa gestern abend "gute nacht" und zu meiner mama grade eben "bis später"... wahnsinnig interessant, also...

40. Wie viel Power hat dein Fön? (in Watt)
1200 Watt

41. Hast du Höhenangst?
Nicht wirklich.

42. Wie lange hältst du es durchschnittlich aus, dich mit einer Freundin zu verkrachen?
Hmm.... Das is iw voll interessant... Mir fällt grad auf, dass ich noch nie mit ner freundin richitg gestritten hab.. Also bissl rumgezickt, ok, aber das war dann nachn paar minuten wieder ok...

43. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt?
ich denk eher der, der sich entschuldigt, weil ich immer der meinung bin, dass alles meine schuld ist...

44. Wie wirken sich KLEINE Fehler von anderen auf die Freundschaft zu ihnen aus?
ich denk mal, gar nicht... Nobody is perfect...

45. Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung von Pantoffeltierchen erklären!
Hey, da weiß ich sogar ein bissl was drüber... also soweit ich weiß pflanzen sich Pantoffeltierchen durch Zellteilung fort... Aber um irgendwelche „Gendeffekte“ zu vermeiden tauschen 2 Pantoffeltierchen jeweils eine hälfte ihres Zellkerns aus... Keine ahnung, wie das genau funktioniert...is aber so...

46. Hast du dich schon mal mit einem Lehrer verbal angelegt?
ja... Schon ziemlich oft... Zink zum Beispiel... oh,... das war lustig.... Und mit der m’harzi zu streiten is auch spassig...und der kaup war natürlich legendär...("wer hat meinen po(e) gesehen??")

47. Kannst du Deos am Geruch erkennen?
Joa, teilweise schon...

48. Wie viele Handynummern kannst du auswendig?
also... Die von meiner Mum, von Katharina, Tina...meine natürlich... ja, ich glaub das wars....

49. Wie viele Leute sind in deinem Handy eingespeichert?
68

50. Wie viele davon kennst du auch wirklich?
ich denk mal alle..

52. Wie wichtig sind dir deine Freunde?
Ziemlich wichtig... (Bei der Gelegenheit: Hab euch alle ganz doll lieb!!! Knutscha!!!)

53. Wenn du ins Kino gehst, tust du das nur weil du großes Interesse am Film hast?
*lach* nö... Wie man letztens in „Königreich der Himmel“ gesehen hat...
@Sandra: Ich bin ein Champignon? Häh? *g* Dirty Harry... *g*

54. Wie spät ist es jetzt?
14:46Uhr

55. Was hast du heute noch vor?
Sandra kommt später noch zu mir....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung