Startseite
  Archiv
  Über Kat
  Über Jessi
  Lustig
  Umfragen
  Letzte Worte
  Fotos
  Spruch des Tages
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Australienaustausch
   Forum
   graphicguestbook
   akkcellon
   GRG-Elite
   Lulu (d.L.) und MAnu
   Manuel
   Plüschtierpsychatrie
   Für Pferdefans
   Querbilder
   nichtlustig
   ???



http://myblog.de/liftluder

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Wie ist dein vollst?ndiger Name?
Jessi (h?tt meine uroma sich nich so aufgeregt, dass des ein j?discher name is, w?rd ich jetz sarah hei?en *g*)

2. Wie sp?t ist es?
17:53 Uhr

3. Welche Taschentuchmarke benutzt du?
keine ahnung?.die, die grad in der n?he sind?

4.Wie alt bist du?
17

5.Drehe deinen Kopf um 50Grad nach oben und um 30Grad nach rechts! Was siehst du?
ein regal

6.Welche Farbe haben die Kondome, die du in deinem Zimmer versteckst?
kein kommentar *g*

7.Wie oft hast du in deinem bisherigen Leben ?no woman no cry? geh?rt?
ziemlich oft

8.Rauchst du?
n?. Mein opa in stuttgart is ein echt abschreckendes beispiel; der kann fast nich mehr laufen wegen der schei? raucherei

9.Was ist deine Einstellung gegen?ber Leuten die Kiffen?
kann doch jeder machen was er will

10.Was wei?t du zum Thema ?Reduktion von Metalloxiden??
h?h? *g*

11.Was hei?t ?Herztransplantation? auf Englisch, Franz?sisch und Spanisch?
Also auf English: heart transplant. Franz?sisch: greffe du coeur und Spanisch hatte die kat grad kein W?rterbuch da *g*

12.Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?
synchrontafelwischen

13.Wie alt bist du in Tage gerechnet?
och n?, des rechne ich jetz nich aus?

14.Was ist dein Lieblingsinstrument?
hmm?also selber spielen tu ich keins ( au?er triangel ). Vielleicht gitarre

15. Wie heisst du, wenn du den 1. mit dem 3. und den 2. mit dem 4. Buchstaben deines Vornamens vertauschst?
sijeca

16.Tr?gst du eine Kette? Wenn ja, welche?
n?, im moment nich

17.Hast du schon mal was in die Luft gesprengt?
ich doch nich

18.Stehst du auf Sadomaso?
*klack* *klack* knie nieder!

19.Was sind deine Spitznamen?
jessi hab ich sonst noch welche?

20.Was ist dein Lebensmotto?
die kathrin hat mir meins geklaut *schmoll*

21.Glaubst du an Gott?
schon, aber nich so wie die leute in dem komischen relifilm *g* der war echt strange?..

22.Und an ein Leben nach dem Tod?
ja

23.Glaubst du alles, was in der Bibel steht?
nich wirklich

24.Wie lange sind deine Haare in cm?
41 cm

25.Kaust du auf deinen Stiften herum?
hab ich mir erfolgreich abgew?hnt

26.Welche Telefonnummer w?hlst du am meisten?
eindeutig die von der kathrin *g* (am liebsten, wenn irgendein schrott in der glotze kommt, den wir uns dann zusammen anschaun und dabei telefonieren *lach*)

27.Hast du einen Gl?cksbringer?
n?

28.Denkst du schon ?ber den Tod nach?
?ber die besten selbstmordvarianten ham wir ja schon ?fters diskutiert (br?cke, hochhaus, der mathematische tod etc.)

29.Hast du Angst vorm sterben?
n?

30.baden oder duschen?
kommt drauf an, wie viel zeit ich hab

31.halbleer oder halbvoll?
halbvoll nat?rlich *g*

32.Wovor hast du am meisten Angst?
liebe menschen zu verlieren

33.Benutzt du in der Schule mehrere Hefte oder eins f?r alle F?cher?
mehrere, sogar alle mit umschlag! Na ja, fast?*g*

34. Wo wohnt der am weitesten entfernte Freund von dir?
mein brieffreund aus togo schreibt ja nich mehr, der depp. Dann wird?s wohl die lisa-marie sein (freundin von mir aus der n?he von stuttgart)

35. Was ist dir wichtiger? Freundschaft oder Beziehung?
schwer zu sagen, aber ich denk auch eher freundschaft

36. Wie viele Poster h?ngen in deinem Zimmer und welche?
richtige poster eigentlich nur eins mit sonnenblumen in schwarz/wei?

37. In welchen Situationen redest du besonders viel?
fast immer, ich bin ja, wie die kat sagt, ne klappertasche *g*

38. H?rst du gerade Musik? Wenn ja, was?
radio fantasy, erschreckenderweise l?uft da grad son technomist

39. Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast?
die frage er?brigt sich bei mir wohl

40. Wie viel Power hat dein F?n? (in Watt)
ich f?hn mich nie

41. Hast du H?henangst?
n?

42. Wie lange h?ltst du es durchschnittlich aus, dich mit einer Freundin zu verkrachen?
hab mich noch nie wirklich mit jemandem verkracht

43. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt?
situationsabh?ngig, aber eigentlich beides

44. Wie wirken sich KLEINE Fehler von anderen auf die Freundschaft zu ihnen aus?
wenn man befreundet is, nimmt man den andern doch so wie er is

45. Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung von Pantoffeltierchen erkl?ren!
wei? ich nichmehr. Aber waren des nich die, mit den harpunenartigen eiwei?st?bchen? *g*

46. Hast du dich schon mal mit einem Lehrer verbal angelegt?
oh ja, sehr gern sogar *g* kaup, zink, ?

47. Kannst du Deos am Geruch erkennen?
manche schon (komische frage?)

48. Wie viele Handynummern kannst du auswendig?
nur meine

49. Wie viele Leute sind in deinem Handy eingespeichert?
ich renn jetz nich extra vom keller in den zweiten stock (da liegt mein handy grad), um nachzuschaun

50. Wie viele davon kennst du auch wirklich?
hussel, fleurop, verkehrsinfo, etc. kenn ich nich pers?nlich *g*

52. Wie wichtig sind dir deine Freunde?
total wichtig!!

53. Wenn du ins Kino gehst, tust du das nur weil du gro?es Interesse am Film hast?
nich unbedingt (warum nimmt der den jetz mit? Was knuspert denn da so laut? *lach*)

54. Wie sp?t ist es jetzt?
18:28 Uhr ich hab aber nur so lang gebraucht, weil ich kein lineal zum messen von meinen haaren gefunden hab

55. Was hast du heute noch vor?
tanzen gehn



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung